Versionsgeschichte von „Social Media Advertising and marketing - Targets and Effectiveness“

Aus Salespoint

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 50) (vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Zur Anzeige der Änderungen einfach die zu vergleichenden Versionen auswählen und die Schaltfläche „Gewählte Versionen vergleichen“ klicken.

  • (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version
  • Uhrzeit/Datum = Version zu dieser Zeit, Benutzername/IP-Adresse des Bearbeiters, K = Kleine Änderung
  • (Aktuell) (Vorherige) 06:58, 16. Mai 2012 BlaneDanger14433 (Diskussion | Beiträge) (2.890 Bytes) (Die Seite wurde neu angelegt: „Social Media Advertising (SMM) is a form of internet advertising, which seeks to achieve branding and marketing communication goals via the participation in a var...“)
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 50) (vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Persönliche Werkzeuge